Versand & Zahlung

Die meisten unserer Produkte werden innerhalb von 24 bist 48 Stunden versandt. Bei größeren Bestellungen und bei Großbestellungen informieren sie sich vorab bei uns. Vorraussetzungen für den Versand in 24 bis 48 Stunden ist ein vollständiger Zahlungseingang und eine vollständige und korrekte Lieferadresse.

Versandart Der Versand erfolgt durch Pakete, die wir mit dem Paketdienst DHL versenden. Bitte beachten Sie, dass wir auf die Lieferzeiten der Versandunternehmen keinen Einfluss haben. Sollte es zu längerfristigen Schwierigkeiten bei der Lieferung kommen, werden wir uns bei Ihnen persönlich melden.

Versandkosten Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 6,99 EUR bei DHL pro Bestellung.

Für die Lieferung (DHL) innerhalb der EU z.B. Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Österreich,Polen, Portugal, Schweden, Spanien, Tschechische Republik, Spanien berechnen wir pauschal 15,00 EUR pro Bestellung. Für die Lieferung (DHL) nach der Schweiz berechnen wir pauschal 22,90 EUR (Netto) pro Bestellung. Die Versandkosten nach der Schweiz erhöhen sich durch zuzügliche Zollgebühren. Diese sind vom Empfänger zu tragen. wir haben keinen Einfluss auf diese Gebühren und kann keine Angaben zu deren Höhe machen. Bei Lieferwünschen in andere Länder oder bei Großbestellungen nehmen Sie bitte vor der Bestellung mit uns Kontakt auf. Zahlungsarten Sie können wahlweise per Vorkasse, Paypal, Nachnnahme bezahlen.

Vorkasse: Sie müssen den Betrag auf unser Konto überweisen, bevor wir mit der Produktion beginnen können. Je nach Bankverbindung kann dies mehrere Tage in Anspruch nehmen. Ist das Geld bei uns eingegangen werden sie per Email von unsinformiert. Ist die Zahlung auf unser Konto eingegangen werden Ihre Produkte angefertigt und an Sie Versand. Paypal Mit einer bei Paypal registrierten E-Mail Adresse können Sie bei uns sicher, bequem und kostengünstig ihre Bestellung bezahlen. Wenn Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie bei PayPal innerhalb von 5 Minuten ein neues Konto eröffnen. Nachfolgend finden Sie weitere Informationen zu PayPal und den Link zur Anmeldung.

Bei der Zahlungsart Paypal auf Rechnung ist eine Lieferung an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse nicht möglich. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.

Fragen und Antworten zum Thema Paypal Plus

1. Gibt es Einschränkungen, für welche Artikel Kauf auf Rechnung angeboten werden kann?

Liegt der Rechnungsbetrag unter 1,50 Euro oder über 1.500 Euro wird Kauf auf Rechnung nicht angeboten. Digitale Güter sind aufgrund der fehlenden Rücksendemöglichkeit ausgeschlossen.

2. Benötigt der Käufer ein PayPal-Konto?

Nein, bei Kauf auf Rechnung überweist der Käufer den Betrag auf das Bankkonto von PayPal.

3. Wann wird die Zahlung für mich fällig?

Generell spätestens 14 Tage nach Erhalt der Ware. Hierbei gehen wir von der durchschnittlichen Lieferzeit des Artikels aus.

4. Wer ist der Vertragspartner mit mir als Käufer?

Käufer und Verkäufer bleiben weiterhin Vertragspartner. Die Forderung des Verkäufers gegenüber dem Käufer wird an PayPal abgetreten.

5. Was muss ich als Käufer tun, wenn ich den Rechnungsbetrag irrtümlicherweise auf das Konto des Verkäufers statt auf das PayPal-Konto überwiesen habe?

Sollten Sie die Überweisung des Rechnungsbetrages fälschlicherweise auf das Bankkonto von uns vorgenommen haben, kontaktieren Sie uns bitte (Tel: 09191-3405634) oder Email an: info@creativgeschenke24.de ), dann wird Ihnen das Geld zurück überwiesen. Wir bitten Sie dann, noch einmal eine Überweisung auf das Bankkonto von PayPal vorzunehmen. Die Kontoinformation finden Sie in den E-Mails von PayPal zu der Bestellung. Kontaktieren Sie bitte zudem den PayPal-Kundenservice (Tel: 0800-7234730), damit ein ggf. begonnenes Mahnverfahren gestoppt wird.

6. Wer trägt die Kosten wenn ich die Ware erst nach Ablauf der Widerrufsfrist zurückgesendet habe?

Im Falle eines unwirksamen Widerrufs haben Sie als Käufer die Mahnkosten zu tragen. Ob die nicht fristgerechte Rücksendung anerkannt wird, klären Sie bitte mit uns im Vorfeld ab.

Haben Sie keine Bestätigungsmail von uns bekommen? Das kann mehrere Gründe haben: Grund 1 : Sie haben bie Zahlungsart "Paypal" gewählt, den Prozess der Zahlungsabwicklung jedoch nicht abgeschlossen. Lösung: Gehen Sie in Ihr Kundenkonto und Kontrollieren Sie Ihre Bestellung. Setzen Sie sich bei Problemen mit uns in Verbindung Grund 2 : Die Bestätigungsmail landet im Spam oder Unbekannten Ordner von Ihrem Mailpostfach. Lösung: Kontrollieren Sie ihr Mailpostfach.